Skip to main content
Kontaktieren Sie uns

HIMACS sponsert 2023 das zweite Jahr in Folge die FX Design Awards

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ikonischen HIMACS-Trophäen im Jahr 2022 freut sich LX Hausys, dass das Unternehmen 2023 erneut gebeten wurde, seine auffälligen Designertrophäen für die kommenden FX Design Awards zur Verfügung zu stellen.

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ikonischen HIMACS-Trophäen im Jahr 2022 freut sich LX Hausys, dass das Unternehmen 2023 erneut gebeten wurde, seine auffälligen Designertrophäen für die kommenden FX Design Awards zur Verfügung zu stellen.
Die Galaveranstaltung findet am 29. November im Londoner Grosvenor House Hotel statt. LX Hausys freut sich darauf, bei diesem Event viele Branchenkollegen zu treffen, und an diesem Abend gemeinsam gutes Design zu feiern.
Die thermisch geformten, eleganten Trophäen sind 31 x 24 cm groß. Auf ihnen werden Namen und Kategorien der Gewinner mit größter Sorgfalt eingraviert. Die Trophäen selbst sind eine Hommage an HIMACS: Sie demonstrieren die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten von HIMACS, die Flexibilität der thermischen Formbarkeit sowie die Einsatzmöglichkeit von sorgfältig ausgearbeiteten Gravuren und Drucken.
Ein Teil der Gravuren wird von Hand koloriert. Zudem wird jede Trophäe noch einmal sorgfältig von Hand bearbeitet, um ein glattes und nahtloses Finish zu erzielen. Ähnlich wie bei den Awards 2022 werden in diesem Jahr die unverwechselbaren und auffälligen Farbtöne Aurora Midnight aus der Aurora-Farbkollektion und Ruby aus der Lucent-Kollektion verwendet.


Martin Saxby, Country Manager für HIMACS im Vereinigten Königreich, erklärt: „Nach dem Erfolg der Awards im Jahr 2022 freuen wir uns, dass wir unser Sponsoring auch in diesem Jahr fortsetzen können. Diese Trophäen werden ein schönes Andenken für die Gewinner in den verschiedenen Kategorien sein. Wir könnten nicht stolzer sein, ein so integraler Bestandteil dieser Würdigung der Designbranche zu sein.“
Theresa Dowling, Redakteurin des FX-Magazins, fügt hinzu: „Wir von FX freuen uns sehr, unseren diesjährigen Gewinnern die HIMACS-Trophäen zu überreichen. Wie erwartet, sind sie wieder wunderschön geworden: schlank, elegant und doch solide und robust. Mit Sicherheit werden sie sehr lange Zeit in den Regalen der Gewinner stehen. Diese wurden von unserer neu zusammengesetzten Jury für 2023 gewählt. Die Gewinner haben sich diesen Preis mehr als verdient. Für fantastische Projekte gibt es eben fantastische Trophäen!“

Standort London’s Grosvenor House Hotel, Großbritannien
Verwendetes Material HIMACS, M703 Aurora Midnight, S304 Ruby
Bildnachweis HIMACS
Pressemitteilung Pressemitteilung herunterladen