Skip to main content
Kontaktieren Sie uns

Neue HIMACS Waschbecken-Kollektion

Drei neue elegante HIMACS-Becken, die jedes Bad-Design stilvoll ergänzen

Drei neue, vielseitige Waschbecken erweitern jetzt die HIMACS Standard-Badkollektion. 

In quadratischer, rechteckiger und runder Form erhältlich, wurden die schlanken Aufbaubecken gezielt für den Einsatz auf Waschtischen oder auf maßgefertigten Designer-Oberflächen entwickelt.

Verschiedene Materialien, Stile oder auch Neues mit Altem zu kombinieren, ist in – besonders bei Sanierungsprojekten. Die neuen Waschbecken passen mit ihrem schlichten Design und dem für
HIMACS typischen warmen haptischen Gefühl hervorragend zu allen möglichen Materialien: von Naturbeton über Holz bis zu Fliesen im Vintage-Stil oder anderen gewünschten Oberflächen – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Für den Sanitärbereich darüber hinaus wichtig: Der Mineralwerkstoff HIMACS weist ausgezeichnete hygienische Eigenschaften auf, da seine porenfreie Oberfläche keine Feuchtigkeit absorbiert. Der Acrylstein ist wasser-, kratz- und abriebfest. Er ist besonders fleckabweisend und deshalb leicht zu reinigen und zu pflegen. Damit ist HIMACS das ideale Material für Bäder.

Die Kollektion ist in den Farbtönen Alpine White und Nougat Cream erhältlich. 

Bildnachweis ©LX Hausys’ HIMACS